Kinderfreizeit 14.07. - 28.07.2018

Kinderfreizeit 14.07. - 28.07.2018

in Hoptrup, Dänemark

 

 

 

 

Wir wohnen in einem großen Selbstversorger-Haus auf dem Gelände der Hoptrup Efterskole in Dänemark.

Hoptrup ist ein kleiner Ort in Südjütland und etwa 60 Km von der deutsch-dänischen Grenze entfernt.

Wir werden dort spielen, kreativ sein, uns sportlich betätigen, uns die tolle Gegend auf unseren Fahrrädern ansehen, schwimmen, bei der Kinderdisco und anderen Aktionen viel Spaß miteinander haben und eine tolle Zeit erleben!

Die Freizeit steht wieder unter einem bestimmt Motto, das aber erst kurz vor der Freizeit verraten wird.

Wir werden von zwei Kochpersonen mit 3 Mahlzeiten am Tag versorgt.
Außerdem gibt es zwischendurch immer wieder leckere Snachs.

Durchgeführt wird die Freizeit von dem erfahren Team der Evangelischen Jugend.

Wir freuen und auf Deine Anmeldung!

Das wichtigste auf einen Blick:

Wer? Kinder von 8 - 12 Jahren

Wann? 14.07.2018 - 28.07.2018

Wohin? Hoptrup, Dänemark

Kosten? 470,- €

Leistungen? Fahrt in einem modernen Reisebus; Fahrradtransport;Unterbringung in 2-Bett-Zimmern; Vollverpflegung; Spiel– und Bastelmaterial; pädagogische Betreuung durch ein erfahrenes Team

Anmeldung? Zur Anmeldung & zum Infoflyer

Schnellüberblick

Telefon: 02327 777 55
     FAX: 02327 777 55

E-Mail: jugendbuero@ev-jugend-hoentrop.de

 

 

Unterstützt durch:

Na, und ob HÖNTROP