Kinderfreizeit 20.07. - 31.07.2020

Kinderfreizeit 20.07. - 31.07.2020

Haus de Hooiberg - Hoogelon - Niederlande

Für Kinder von 8 - 12 Jahren

Dieses Angebot richtet sich NUR an Kinder aus Gelsenkirchen und Bochum.

Anmeldung ab SOFORT als Download hier erhältlich!

Wir wohnen in einem Selbstversorgerhaus im Landstrich Hoogelon in Nord-Brabant - Niederlande.
Wir haben einen eigenen Garten mit Spielwiese und eine überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln und einer TT-Platte.
Das Gelände insgesamt bietet viele Möglichkeiten:
ein Sportfeld mit Toren, Volleyballnetz, Minigolfbahn und Airtrampolin, Ententeich und Streicheltiere, einen ausgewiesenen Rundweg durch waldiges Gelände und Frisbee Parcours. Außerdem gibt es einen angrenzenden Landschaftspark.

Das Haus bietet einen Gruppen-Speiseraum, 4-Bettzimmer mit sanitären Anlagen und ein Wohnzimmer mit Kamin.

Wir werden dort viel spielen, kreativ sein, uns sportlich betätigen, uns die tolle Gegend ansehen und schöne Erlebnisaktionen im Wald spielen, Ausflüge machen, schwimmen, bei der Kinderdisco und anderen Aktionen viel Spaß miteinander haben und eine gute Zeit erleben!

Die Freizeit steht wieder unter einem bestimmten Motto, das aber erst kurz vor der Freizeit verraten wird. :-)

Das wichtigste auf einen Blick:

WER? Kinder von 8 bis 12 Jahren aus Gelsenkirchen und Bochum

WANN? 20.07. - 31.07.2020

WOHIN? Haus De Hooiberg in Hoogelon - Niederlande

KOSTEN? 380,00 €

LEISTUNGEN? Fahrt in einem modernen Reisebus, Unterbringung in 4-Bett-Zimmern, Vollverpflegung, Spiel- & Bastelmaterial, Ausflüge, Versicherung, pädagogische Betreuung durch ein erfahrenes Team

ANMELDUNG?  

Für Anmeldung & Infoflyer, bitte hier klicken.

Schnellüberblick

Telefon: 02327 777 55
     FAX: 02327 375 66 75

E-Mail: jugendbuero(at)ejuwa.de

 

 

Na, und ob HÖNTROP